Beim Käuferschutz setzen wir auf PayPal.

Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.

Alle Details finden Sie in unserer Käuferschutzrichtlinie.

So geht Käuferschutz

Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Melden sie sich bei uns. Wir möchten, dass sie zufrieden sind.

Sollte es Konflikte geben, nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto Kontakt mit uns auf. Sie haben bis zu 180 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem zu melden. Kommt es zu keiner Einigung, können Sie innerhalb weiterer 20 Tage PayPal die Klärung übertragen.

Ausnahmen vom Käuferschutz

Gutscheine, Fahrzeuge mit Motor, industrielle Maschinen und Artikel, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, individuell gefertigt wurden oder persönlich abgeholt werden, sind beispielsweise nicht vom Käuferschutz abgedeckt.

Schutz vor unberechtigten Zahlungen

Falls Sie uns einen unberechtigten Zugriff auf Ihr PayPal-Konto melden und Sie nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben, erstatten PayPal ihnen den vollständigen Betrag.

Rückzahlungen

Sollte mal ein Artikel nicht ankommen oder nicht unserer Beschreibung entsprechen, und die Bedingungen für den Käuferschutz sind erfüllt, erstatten Ihnen PayPal den vollen Betrag sowie die Versandkosten zurück.

Unser Kundenservice

Wenn Sie den Verdacht haben, dass jemand unberechtigt auf Ihr Konto zugreift oder dass Sie Opfer von Identitätsdiebstahl oder Phishing sind, lassen Sie PayPal wissen. Wir helfen Ihnen, Ihr Konto zu schützen.