Verkaufshits

Informationen

Hersteller

Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote
PrestaShop

Über mich

veröffentlicht 24.07.2023 12:24:55

Über mich
Hallo, mein Name ist Julia Wortmann. Ich bin energetische Heilerin. Zur Unterstützung meiner Arbeit nutze ich die Kraft der Edelsteine. Ihre Schwingungsfrequenzen tief aus Mutter Erde wirken perfekt abgestimmt auf das Energiefeld deines Körpers. Durch die Kraft der Edelsteine wird dein Energiefeld harmonisiert. Jeder Edelstein hat zudem eine bestimmte Botschaft, die dem Empfänger hilft, nach innen zu schauen, um das jeweilige Thema zu reflektieren. Die Edelsteine, die du bei mir findest, sind von mir persönlich ausgesucht und sind energetisch gereinigt, so dass sie ihre volle Kraft entfalten können. Die Steine kommen von guten, fairen Händlern in Deutschland. Du wirst den Unterschied merken. Alles Liebe Julia

Diesen Inhalt teilen